Seit Wochen hat es nicht geregnet. Die Erde im Garten ist trocken.  Emma lockert die Erde mit dem Grubber auf.
Schloß Bothmer wollte auch noch besichtigt werden. Das Schloß mit dem rechteckigen Garten ist umgeben Graften.
Hannah und Emma gehen am Ostsee-Radweg wandern.  Sie besuchen den Brooker Wald.
 Anfang April machen sich Hannah und Emma auf den Weg zum Klützer Winkel an der Ostsee. Bei Schnee und Eis wird gestartet. Aber so haben sie es sich eigentlich nicht vorgestellt.
Hannah muss den Garten umgestalten. Die Büsche waren zu dicht gepflanzt. Ihr Onkel Jakob hebt ein tiefes Loch für den Goldliguster aus. 
Pünktlich zur Winter-Olympiade 2022 hat Mattel bewegliche Wintersport Barbies herausgebracht. Barbie als Snowboarderin, mit ziemlich coolen Outfit und Handschuhen.
Für den 22. Advent hat Frau Teh Schlafshirts genäht ... .... 20 Stück!
Dummdidumm.... Momoko freut sich total darüber, das elegante Paket Nr. 18 auszupacken.
Am 15. Dezember darf Callum das Paket öffnen. Auch ein großes Paket. Und das schöne Rot vom Geschenkpapier passt super zu seinem roten Hemd
Heute darf Julieta das 12. Päckchen öffnen. Es ist sehr groß, aber leicht. Kater Karlo und Crookshanks sind auch schon aufgeregt. Ist da etwas zu fressen drin?